, Ruffiner René

Tagesausfahrt P4-Sihlsee

Ausfahrt P4-Sihlsee, 06.07.2021
Die vierte pensionierten Ausfahrt konnte trotz "Wetterskeptiker" trocken durchgeführt werden. In zwei Gruppen und voller Energie starteten wir um 08h00 zur Tour.
Das Ziel Sihlsee wurde über unterschiedliche Routen angefahren, Neuheim-Sarbach Gruppe 1 und Hirzel-Schönenberg Gruppe 2.
Beim Kaffeehalt, Treffpunkt  Willerzell konnte über das bisher Geschene berichtet werden, so auch über den Platten von Edwin,
hatte er doch am Morgen einen "neuen Pneu und Schlauch" montiert! 
Wir beschlossen, nach dem Wetterradar keinen weiteren Halt mehr einzubauen um "ohne Nass von obem" nach Hause zu kommen.
Auf unterschiedlichen Strecken Studen-Grossbach oder direkt Gross- Einsiedeln mit Schnabelberg-Bennau-Steinstoss wurde das Endziel unter die Räder genommen.
Zum gemeinsamen Abschlusstrunk und Plauderstündchen, trafen wir uns im S&G.
Vielen Dank an Ernst, als Leiter G1 und allen Teilnehmenden für das angepasste und disziplinierte Fahren.
Es würde mich freuen, alle bei der nächsten Ausfahrt wieder einmal zu sehen.

Für den VC Steinhausen
René, Leiter G2

Bilder zu dieser Tour siehe: Gallery