, Ruffiner René

Tagestour " Ibergeregg"

Tagestour "Ibergeregg" Samstag 27. Juli 2021

Der nicht einladende Wetterbericht und die nasse  Strasse zum Start konnten uns nicht abhalten diese Tour zu starten.
Schon bald sahen wir zögernde Sonnenstrahlen auf dem Hirzel. Ruedi als Leiter der G3 wartete im Kreisel Lättich auf seine Teilnehmer.
In drei Gruppen wurde  Unteriberg-Ibergeregg angefahren, G1 und G2 über Willerzell, mit Kaffeehalt, G3 verpflegte sich im Gross.
Jede und jeder in seinem angepassten Rhythmus erreichte die Ibergeregg.
Auf einen Mittagshalt wurde verzichtet, da für am späteren Nachmittag Gewitter angesagt waren.
Das Endziel Steinhausen wurde von allen drei Gruppen trocken erreicht. Im S&G traffen wir uns zum Abschlusstrunk.
Ein sportliches Dankeschön an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Bis zum nächsten Mal und Gruss
für den VCS, René Leiter G2