, Ruffiner René

5. Tagestour nach "Baldegg"

Bei idealem Velofahrer-Wetter besammelten sich 16 Personen auf dem Dorfplatz  zur Tour nach Baldegg.
Esther als einzige Frau, hätte sich sicher noch einige Begleiterinnen gewünscht.
Die Gruppeneinteilung erfolgte nach den Anmeldungen auf dem ClubDesk. Gruppe 1: Leiter Guido, Gruppe 2: Leiter Joachim, Gruppe 3: Leiter René.
Für einige war diese Tour unbekannt und sie wussten nicht was sie erwartet.
Die Anfahrt bis Ottenbach wurde durch den Technischen Leiter, den Strassenbedingungen geändert und angepasst.
Auf der Baldegg  trafen  wir zu unterschiedlichen Zeiten ein ,  aber für das Gruppenfoto reichte es allemal!
Gruppe 1 machte sich schon auf den Weg zur Heimfahrt, während Gruppe 3 sich dem feinen Apfelkuchen widmete.
Der Abschlusstrunk im Schnitz und Gwunder vereinte wieder "Alle" mit einem guten Gefühl, es geschafft zu haben.
Einige Bilder siehe: Gallery
( Wer schreibt den nächsten Kurzbericht? Freiwillig!)

Mit sportlichem Gruss

René Ruffiner