, Ruffiner René

Pensionierten Tagestour " Sihlsee" 07. Juli 2020

Tagesausfahrt "5P-Sihlsee"

Was bis anhin selbstverständlich war, mussten wir "Alle" in diesem Frühjahr ein wenig umdenken und uns anpassen.
Endlich durften wir wieder gemeinsam zu einer Ausfahrt starten. Die ersten 4 Ausfahrten mussten abgesagt werden.
Der Start wurde temperaturbedingt auf 10h00 verschoben. In zwei Gruppen wurde das Ziel Sihlsse-Unteriberg in Angriff genommen.
Wegen diversen Bauarbeiten mussten wir die geplante Route ändern. Es wurde die übliche Route Hirzel-Schindellegi-Einsiedeln gewählt.

Im Restaurant "Grüene Aff" am Sihlsee stärkten wir uns für den zweiten Teil der Tour.
Der Abstecher über Obergross ins Alpthal forderte nochmals etwas Energie. Die beiden Gruppen wählten nach dem Schnabelberg verschiedene Heimfahrwege.
Das Endziel Steinhausen erreichten wir fast gleichzeitig und im Restaurant Rössli konnte jeder über Erlebtes und Schweisstreibendes an der ersten P-Ausfahrt berichten. 
Ein Dankeschön an die Teilnehmenden und ich wünsche mir, dass "Alle" der Gruppe angehörenden bei den zukünftigen Ausfahrten mitkommen werden. 
Bis zur nächsten Ausfahrt am 11.8.2020, Bad Schinznach.

Sportliche Grüsse René

Weitere Fotos siehe in:Gallery