, Ruffiner René

Pensionierten Ausfahrt, Bad Schinznach, 11.08.2020

Ausfahrt der Pensionierten nach Bad Schinznach  

10 Personen liessen sich die Fahrt in den Kanton Aargau nicht entgehen. Infolge der grossen Hitze starteten wir bereits um 08:00 Uhr.
Es wurde lediglich eine Gruppe gebildet, da das Leistungsgefälle der Teilnehmer nicht gross war und auch ein E-Bike zum Einsatz kam.
Dies beweist einmal mehr, dass dank Power aus der Dose und einem regelmässigen Training auch schwächere Mitglieder an den Ausfahrten teilnehmen können.
Unser erster und einziger Boxenstopp erfolgte beim Flugplatz Birrfeld, wo im Restaurant zum Gipfelsturm geblasen wurde.
Frisch gestärkt setzten wir unsere Fahrt fort. Via Lupfig, Schinznach Dorf, Lenzburg und Villmergen näherten wir uns wieder heimischen Gefilden.
Die letzte kleine Steigung beim Frauental sorgte bei einigen Pensies nochmals für einen gehörigen Testosteronschub.
Im Garten des Restaurants Szenario wurde anschliessend der Durst gelöscht.
Es war eine schöne und vor allem unfallfreie Ausfahrt.
Weitere bilder siehe unter: Gallery

Bericht erstellt von unserem Präsidenten.
Dankeschön Markus