, Ruffiner René

Wichtige Mitteilungen zu den Vereinsaktivitäten 2021

Liebe Vereinskolleginen und - kollegen  

Das Coronavirus hält uns weiterhin fest in den Händen. Ich hoffe, dass ihr alle wohlauf seid und aus der schwierigen Situation das Beste macht.
Es wird sicherlich noch einige Monate dauern, bis wir wieder Licht am Ende des Coronatunnels sehen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.  

Nachfolgend noch einige wichtige Mitteilungen:  

1. Hallentraining 2020/21      
Das Hallentraining muss leider vollständig gestrichen werden.    
Die Sportanlagen sind bis mindestens Ende Februar geschlossen und es ist stark davon auszugehen, dass dieser Zustand noch weitere Zeit andauern wird.
So bleibt uns leider nur die Vorfreude auf das kommende Hallentraining Ende Oktober.  

2. Occasionsmarkt 2021      
Der Occasionsmarkt vom 10. April 2021 ist abgesagt.  

3. Weitere Aktivitäten und Details zum Ausfahrtenprogramm 2021      
In den nächsten Wochen senden wir euch eine Helferliste für weitere Clubaktivitäten (Schülerveloprüfung / 08. Juni 2021, Schulsouper und GV Gartenverein)
Diese Anlässe sind natürlich ebenfalls unsicher und hängen vom Verlauf der Pandemie ab.
Ferner informieren wir euch über das geplante Ausfahrtenprogramm 2021. Ein Gruppenleiterhöck wird dieses Jahr nicht stattfinden.  
Ich danke für euer Verständnis und hoffe, dass wir uns - auf irgend eine Art und Weise - im kommenden Frühling zu Veloausfahrten treffen können.  

Blibid gsond ond möchet's guät  
Im Auftrage des Vorstandes

Präsident: Markus Walter