Informationsquellen

Der Veloclub Steinhausen ist stets bemüht, seine Mitglieder auf dem Laufenden zu halten. Daher werden verschiedene Informationsquellen zur Verfügung gestellt:

Clubzeitung VC Aktuell
Die Clubzeitung "VC Aktuell" erscheint 1 mal jährlich und informiert die Mitglieder über aktuelle Geschehnisse im Veloclub. Sei dies über aktuelle Termine, Geburtstage der Mitglieder oder auch einfach Adressänderungen. Das VC Aktuell steht unter der Redaktion von Joachim Klam.
Die Clubzeitung ist auch unter Download VC Aktuell bereitgestellt.

Aktuelles Mailing
Je nach Bedarf werden aktuelle Informationen per E-Mail und Postversand an die Mitglieder verteilt.

Generalversammlung
Die ordentliche Generalversammlung findet jedes Jahr im Herbst statt. Bei der GV steht der Jahresrückblick im Mittelpunkt. Das genaue Datum kann aus dem Jahresprogramm entnommen werden. Die GV ist für die Mitglieder des Veloclubs obligatorisch.

Internet Webseite
Über die Webseite www.veloclub-steinhausen.ch werden den Mitgliedern diverse Informationen geboten. Die Webseite wird laufend aktualisiert.